Wochenstart und Ende …

… meiner Kortisonstoßtherapie …

Uff – bin ganz schön zugedröhnt – habe wieder voll einen Knotenkopf. Soll heissen denken ist Luxus. Kann keine Sudokus oder Nonogramme lösen oder lesen klappt auch nicht – weil ich auf der 2. Steite nicht mehr weiss worum es geht *lach*

Habe glatt geschafft 2 Musterreihen meines Sockenrestewolle-Schals zu stricken. Woow .. seit Donnerstag. Sonst hab ich 4 an einem Abend geschafft. Wird alles wieder besser, wenn ich das Korti abgebaut habe … dann gehts los *grins*

Kommentar verfassen

