Mein erstes Projekt bei Ravelry

Nachdem ich mich lange nicht getraut habe, weil es mal wieder nur auf englisch verfügbar ist, habe ich mein erstes Projekt online gestellt. Allerdings bisher noch ohne Foto, das folgt noch.

Momentan stricke ich ja zweigleisig …. die Fingerhandschuhe ohne Kuppe und ein Schal aus Resten von Sockenwolle.

Der Schal hat ein kleines Muster … kleine Karos diagonal gestrickt (23 m re). Leider weiß ich noch keine Variante für den Abschluß (Umrandung)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s