Ich habe heute Nacht …

… einen total schönen Traum gehabt. Endlich mal nix verrücktes, wildes oder durchgeknalltes, sondern total schön.

Mein Süßer Oskar war hier im KH und hat sich schön mit mir ins Bettchen gekuschelt. *grins* – er darf normal nieeeeeemals mit ins Bett. Das ist total TABU!!!

Das war total schön warm und kuschelig und immer hat er mich mit der Nase angestupst …

Jetzt gerade fehlt er mir tierisch – das Gefühl wenn meine Hände durch sein Fell streicheln und er mir die Hände leckt. Das mochte ich sonst nicht so gern so angesabbert zu werden …. aber jetzt … jetzt mag ich das *grins*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s