so ärgerlich

Mein Fonic-Surfstick ärgert mich vielleicht. Die ganzen Tage war UMTS verfügbar, aber die Verbindung trotzdem irgendwie total schlecht.

Fürs Chatten gings … und dann auch wieder nicht … zwar leuchtet die UMTS Lampe unermütlich, aber Empfang? was ist das???

Gestern dann „oh Wunder“ – eine wahnsinns Leitung. konnte sogar 1 Teil vom Hörbuch „Die Arena“ downloaden …. bis dann gewisses Datenvolumen erreicht war und der Stick gedrosselt wurde. *grrrrrrummel*

Heute freue ich mich dann wieder online zu gehen, weil ich ja bissel mehr Kraft habe. Und was passiert??? Erst komme ich minutenlang gar nicht rein … und dann die pure Enttäuschung … Lampe grün = GPRS und das auch nur gaaaaaanz schwach.

 

Menno – wollte doch mal wieder bei Facebook spielen …………

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s