komme ich nun ins Fernsehen????

Wow – scheinbar bin ich eine Seltenheit … Rarität … Außergewöhnlich *grins*

Also – die Ärzte trauten Ihren Augen nicht, als ich einen alten Arztbericht von 1996 vorlegte, in dem schwarz auf weiß steht, dass ich diese Oligoklonalen Banden im Liquor HATTE!

Bei der Lumbalpunktion vor ein paar Tagen waren die ja nicht mehr vorhanden, was wohl gar nicht möglich ist, denn man hat die dann wohl immer.

Jetzt komme ich …. meine sind verschwunden …

Der jetzige behandelnde Arzt hat Kontakt mit dem Diagnostizierenden Arzt aufgenommen und der ist … rein zufällig … in der Forschung tätig, die auch um diese Oligoklonalen Banden gehen *lach* …. der wiederum ist äusserst interessiert an meinem Fall, sodaß man ihm ein Pröbchen vorbei sendet.

Morgen hab ich mein MRT vom Kopf und Wirbelsäule.

Momentan ist ja bei mir der Wurm drin. Hab ich natürlich von den vielen Flexülen (bei uns heißen die Braunülen) eine Venenentzündung bekommen und weils noch schöner ist, ist mir gestern Abend beim Lakritze verputzen eine Krone abgefallen. Hätte ich doch fast runtergeschluckt und konnte sie in letzter Sekunde wieder hochwürgen *schwupps*

Also musste ich heute zum Zahnarzt und das wo ich eh schon etwas lädiert bin. Aber man – war das ein Schnuckelchen *sabber* … und ruck zuck war die Krone wieder angeklebt … *froh bin*

Mal gucken was noch so passiert *schluck*

Advertisements

Ein Gedanke zu „komme ich nun ins Fernsehen????

  1. Bei Dir geht ja Momentan wirklich drunter und drüber 😦

    leider ist man den Ärzten ja immer irgendwie ausgeliefert, hoffentlich kommt bald mal ein richtiges Ergebniss zustande, das ungewisse stelle ich mir echt nicht schön vor.
    Ich drück Dir weiterhin die Daumen und hoffe das Du bald wieder nach Hause kannst.

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s