langsam ernährt sich das Eichhörnchen

Langsam wird es was. Gestern hab ich meine 1. Socke abgenadelt, die ich seit Tagen in der Mangel habe. Ich stricke momentan im Schneckentempo … aber ich stricke *lach*

Ich habe eine total tolle Wolle von Opal – Zirkus Farbe 2000.

Wurde schon neugierig bestaunt, als ich probehalber mal reingeschlüpft bin.

Bilder können erst folgen, wenn ich wieder zu Hause bin.

2 Gedanken zu „langsam ernährt sich das Eichhörnchen

  1. Hallo Tina.

    Na, da bin ich mal gespannt. Ich finde die Opal – Zirkus auch total schön und habe davon auch noch ein zwei Knäuelchen in meinem Vorrat liegen 😉

    Übrigens habe ich gestern dann doch noch ein paar Socken in Toe up angefangen. Ich kann es ja dann doch nicht lassen und vor allem gebe ich so schnell nicht auf.
    Ich habe erst dann ruhe, wenn ich die Socken in dieser Technik hinbekommen habe 😉

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

