Sockenberge

Heute fange ich an meine Kleidung vorzubereiten für meine AHB, da ich dezent kraftlos bin und etwas länger brauche. Bügeln kann ja so anstrengend sein.

Da kam mir der Gedanke – hee – ich könnte gleich ein paar Socken fotografieren und online stellen. Ein paar Leute (2 um genauer zu sein) warten schon auf Projekte von mir. Glaube ich habe noch gar nicht mehr Leser meines Blogs *grins*

Einige der Socken trage ich schon länger …. ähm … mehrere Jahre. So sehen sie dann auch aus … aber ich will auch mal etwas online stellen *grins*

Teilweise sind die Socken mit Fersenkäppchen und neuere mit Bummerangferse gestrickt.

2 Gedanken zu „Sockenberge

  1. Wegen den Lesern würde ich mir keine Gedanken machen, die kommen schon mit der Zeit, und zwei treue Leser sind ja auch schon was 😉
    Mir gefällt´s hier auf jeden Fall sehr gut 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

