weitere Lieblingssocke

Eine weitere Lieblingssocke, die nie lange frisch gewaschen im Schrank verweilt.

Leider verfilzt sie, wie auf dem Foto unten zu sehen – obwohl aus einem Regiagarn gestrickt.

 

 

6 Gedanken zu „weitere Lieblingssocke

  1. Wie ärgerlich, ich habe auch schon feststellen müssen, dass die Qualität bei Regia stark nachgelassen hat, na ja, dafür ist der Preis ordentlich nach oben gegangen in den letzten Jahren.
    lg margrit

  2. Also auch wenn sie filzt ( was echt ärgerlich ist) schön sind die Socken 😉 Auch alle anderen sie du gestrickt hat 😀

    Am meisten freut mich aber das Du wieder zuhause bist, hoffentlich gehts jetzt schnell bergauf!

    liebe Grüsse
    Sonja

    • Danke liebe Sonja.

      Ich freue mich auch … und natürlich mein Schatzi und auch Oskar. (Muss aufpassen das ich Schatzi zuerst nenne, denn irgendwie ist er beleidigt, weil ich Oskar bevorzuge *grins*)

      In der nächsten Zeit folgen noch ein paar Socken. Aber erst muss ich bissel für die AHB vorbereiten (Wäsche waschen und bügeln)

Kommentar verfassen

