Freitags-Füller # 87

1.  Der Geruch von  selbstgebackenen Keksen läßt mich regelrecht sabbern. Gestern waren wir zur Weihnachtsfeier der MS-Selbsthilfegruppe und es gab Türkisches Buffet. Die gebratene Putenleber dagegen war sehr unangenehm zu riechen, denn ich esse keine Leber.

2.   Nachdem mir im Krankenhaus 2 mal meine Krone rausgefallen ist, war ich gestern und vorgestern beim Zahnarzt. Meine Krone hat ein Loch, weshalb sich der Zement immer wieder auswäscht und die Krone dann rausfällt. Jetzt bekomme ich eine Neue … aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht dem Weihnachtswahnsinn verfallen. Wir lassen es locker angehen. Auch mit den Weihnachtsgeschenken, auch wenn wir noch nicht ein einziges haben.

4.   Ich bin endlich zu Hause und es geht mir viel besser, auch wenn das Laufen noch übelst ist. Für mich wurde vom Krankenhaus eine Anschlußheilbehandlung beantragt damit ich schneller auf die Beine komme und dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  hatte ich einen super schönen Tag. Erst gute Nachrichten beim Zahnarzt – ich bekomme eine neue Krone, ist noch Garantie drauf. Anschließend war ich bei meiner Mama und habe dort Mittag gegessen und bissel gebastelt. Am Abend dann legga Türkisches Buffet gefuttert.

6.   Leute die ständig alles perfekt machen müssen und deshalb total bestresst sind und nur am jammern sind, finde ich  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freundin die wir besuchen und sie mir eine schöne Frisur zaubert , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lecker Kaffee trinken und Torte essen !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 87

  1. Hallo Tanja,
    ich freu mich, dass es dir wieder besser geht, du gute Neuigkeiten mitgebracht hast und wieder zuhause bist. Nun drücke ich dir noch die Daumen, dass es dir weiterhin besser geht und du am Ende vielleicht durch eine Behandlung wieder völlig hergestellt wirst, wenn es gar kein MS ist…
    Ganz liebe Grüße – Sunsy

    • Huhu Sunsy,

      das wäre was, aber ich denke völlig hergestellt sein ist relativ. Ich habe seit 1996 meine Schübe oder was auch immer – regelmässig 1 – 2 mal Jahr. Und langsam bleiben immer irgendwie Reste zurück. Wenn ich ehrlich bin – ich glaube schon das es MS ist. Ist aber auch egal … denn ändern kann ich es eh nicht *lach*

      Wie geht es dir? Was macht die Erkältung/Grippe ?????

Kommentar verfassen

