Nun ist es so weit …

und es ist draussen alles weiß. Ansich ja ganz nett anzusehen, wenn man nicht raus muss. Mit Rollator schrecklich – also hab ich meine Walkingstöcke getestet. Ging auch ganz gut – immerhin bin ich nicht gefallen.

Ganz schön eisig der Wind draussen, oder ist es schon Sturm? Jedenfalls ziemlich ungemütlich.

Heute morgen bin ich regelrecht aus dem Bett gefallen. Ich habe Tom´s Wecker mal gehört und auch das er ins Bad ist. Normalerweise verschlafe ich das alles immer. Um 6:30 Uhr hat mich dann nichts mehr im Bett gehalten. HILFE – total unnormal *lach*

Jetzt ist es 9:30 Uhr und ich gähne wie ne Irre … tolle Wurst …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nun ist es so weit …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s