Stehe total unter Strom

Stehe total unter Strom – seit Tagen! Bin echt gefrustet. Ich warte ja auf die Zu- oder Absage meiner AHB (Anschlußheilbehandlung). Bügele seit Tagen und versuche hier alles fertig zu bekommen und warte und warte und warte.

Gestern hatte ich das so ein Gefühl… Ich bin ja seit dem Dienstag, 23.11. zu Hause und warte … Also habe ich gestern bei der Krankenkasse angerufen und gehört das noch gar kein Antrag eingegangen ist. *uff* … Also habe ich dann den Sozialarbeiter des Krankenhauses angerufen:

Er – Hallo Frau Borrmann – was für ein Zufall, habe gerade Ihren Antrag auf dem Tisch“

Ich – Oh – was für ein Zufall … wenn man dran glaubt.

Er – doch doch, der Arzt war krank und er musste auf den Arztbrief warten

Ich – aha … was für ein Zufall

Musste mich total beherrschen … was für Zufälle immer …. maaaaaaaan.

Nun – dann hoff ich mal das sie sofort nen Platz für mich haben – sonst fahre ich wohl direkt die Woche vor Weihnachten. Das ist soooo nervig – warten, warten, warten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Stehe total unter Strom

    • Huhu,

      weil eine AHB 14 Tage nach Krankenhaus (oder Genehmigung?) angetreten werden muss. Eine REHA kannste antreten, wann du willst. Aber eine REHA bekommste nur alle 3 oder 4 Jahre und da ich 2008 eine AHB hatte, fällt das flach.

      Bin nicht so traurig wenn es vor dem Fest losgeht. Zum Einen bin ich eh total unfit und dann kann ich so dem Weihnachtswahnsinn entkommen und mich nur auf mich konzentrieren. Ich weiss – total egoistisch. Aber ich muss Weihnachten nicht wirklich haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s