Buchtip

Heute habe ich in einem anderem Blog einen Buchtip gelesen und mir das Buch glatt auf den Weihnachtswunschzettel geschrieben.

Da ich in vielen Blogs lesen, daß viele Toe up stricken wollen, aber nicht die richtige Anleitung haben, oder sich gar nicht trauen, leite ich den Buchtip einfach mal weiter. (ohne Gewähr, da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe)

klick zum Buch

Kurzbeschreibung:

Ein ganz neues Socken-Strickvergnügen

Strick-Profi Wendy D. Johnson zeigt in Ihrem neuen Buch eine neue und spitzenmäßige Methode, mit der Anfänger und Fortgeschrittene Socken passgenau stricken können. Gestrickt wird von den Zehen zum Schaft, der auf diese Weise genau die gewünschte Länge erhält. Zur Auswahl stehen nicht nur 20 trendige Sockenmodelle, sondern auch verschiedene Anschlag-, Spitzen- und Fersenlösungen, damit jeder nach seinem Geschmack gestalten und stricken kann.

(wichtig – keine Gewähr, da ich das Buch selbst noch nicht gelesen habe, wünsche es mir aber zu Weihnachten 😉 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s