Freitags-Füller # 88

1.  Bei dieser Kälte gehe ich momentan nicht so gern raus. Das artet in einem regelrechten Staatsakt aus, bis ich angezogen bin, der Hund hat sich dann schon total aufgeregt, eh es endlich so weit ist. Wenn ich dann endlich vor der Haustür stehe, bin ich schon durchgeschwitzt.

2.   Es kommen für mich wieder bessere Zeiten und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  ist total schön – normal – zumal es sooo kalt ist, das man Schnee zu sagen kann und keine Pampe. Heute hat der Schnee unter den Füßen geknirrscht. Herrlich.

4.   Ich glaube ich mag den Winter und den Schnee doch, auch wenn es sich oft anders anhört und auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten  nimmt man wohl das Leben, wie es so kommt.

6.     Weihnachtskekse und Adventskalenderfüllerein nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen vielleicht stattfindenden Spieleabend, morgen habe ich geplant zum Hundesportverein zu gehen. Dort findet das Weihnachtsspiel statt, was quasie Saisonsende einläutet *schnief* und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Pflegeschwester im Kreis meiner Familie mit Adventskaffeetrinken feiern!



Kommentar verfassen

