Oskar hat Geburtstag

Heute ist Oskar´s 3. Geburtstag.

Zufälligerweise war heute auch vom Hundesportverein das Weihnachtsspiel. Erst ein Wettrennen der Hunde und dann ein Spiel was die Menschen gespielt haben. Sehr witzig – haben uns gefreut. Oskar war jetzt ja mehrere Wochen nicht dort. Hat der sich vielleicht gefreut. Hatte echt Angst er platzt vor Freude *lach* – aber er durfte dann ja mit seinen Hunde-Freunden/innen toben. Er hat sich fast nicht mehr eingekriegt.

War bissel anstrengend mit dem Rollator über die vereiste und verschneite Wiese zu rollern.

Anschließend haben wir noch nett beisammen gesessen und Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. War total gemütlich – super schöne Tischdeko! Klasse! Für die Hunde gabs sogar noch Geschenke und selbstgebackene Kekse. Vielen lieben Dank!

Oskar hat von seinen 2 Freundinnen Jazz und Bea und ihrem Frauchen Elly ein dickes fettes Geburtstagsgeschenk bekommen. Der hat sich gefreut als er es endlich auspacken durfte. Gerochen hat er es ja schon mal … und wir auch. Warum müssen Hundeleckerlis immer abartig stinken??? Man – der war neugierig … alles wegtragen, kurz anknabbern und nachsehen obs noch was besseres gibt. Gierlappen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Oskar hat Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s