Jetzt hat es uns auch erwischt :-(

Seit gestern Abend schneit es ununterbrochen. Sind locker 20 cm seit gestern.

Die ganzen Tage haben wir mit leichtem grusel die Nachrichten verfolgt und zb. Schleswig-Holstein bedauert, mit dem vielen Schnee. Uns dann aber doch gefreut das wir verschont wurden.

Jetzt bekommen wir es dick ab. Ärgerlich an dem Ganzen – der Winterdienst wurde wohl mal wieder total „überrascht“ vom Schnee. Ist doch so selten das es hier im Mittelgebirge – fast Oberharz im Winter schneit! 😉

Bis jetzt – 14:15 Uhr wurde unsere Straße noch nicht einmal geschoben … und ich vermute auch die Hauptstraße bisher nicht, weil super wenige Autos fahren.

Meine Eltern wohnen direkt an der B243 und auch dort fuhr erst einmal der Räumdienst. Ich finde das total traurig ….

Advertisements

Ein Gedanke zu „Jetzt hat es uns auch erwischt :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s