Rezensionsprogramm bei Audible.de …

…. und ich darf dabei sein *freu* Führe gerade nen kleinen Freudestanz auf, wo ich das hier schreibe *grins*

Ich werde jetzt nach und nach von mir gehörte Hörbücher die ich von Audible habe, rezensieren und hier online stellen. Ich freue mich total darüber.

Hoffe Euch somit die Auswahl an Hörbüchern einwenig zu erleichtern *grins* und Euch zu animieren diese auch zu hören und genauso zu genießen wie ich das immer mache.

Hörbücher entspannen mich total und ich freu mich immer wieder sie wiederentdeckt zu haben. Bereits als Kind war ich ein totaler Fan von Hörspielen/Hörbüchern.

Ich wünsche viel Spass.

Advertisements

2 Gedanken zu „Rezensionsprogramm bei Audible.de …

  1. hallo tanja,
    da freue ich mich mit dir, und genauso auf deine beurteilungen. ich habe fast alle hörbücher von sergio bambaren, und finde da auch ganz viel ruhe und entspannung drin.
    lg jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s