Freitags-Füller # 90

 

 

von Barbara.

 

1.  Röhre in Stiefeln trag ich nicht. Habe keine Stiefeln in denen das gut aussehen würde und ausserdem mag ich das gar nicht an mir.

2.   Leider kommt auch dieses Jahr zu Weihnachten keine Gans auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hoffe ich, daß ich Strom für mein Notebook und Gas für die Heizung habe. Sollte allerdings das Gas ausfallen, greifen wir zum Holz.

4.   Nichts besonderes ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe bis auf 1 Geschenk alles beisammen. Mal etwas anderes. Und das obwohl ich dieses Jahr total auf einen Fahrer angewiesen bin.

6.  Ich habe genug bis jetzt schon gegessen. Die Hose kneift jetzt schon, Schokolade mag ich schon fast nicht mehr essen, die selbstgebackenen Kekse sind auch so gut wie alle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatzi und das der langweilige Tag zu Ende geht , morgen habe Weihnachtsfeier-Essen vom Hundesportverein geplant und Sonntag möchte ich hm … keine Ahnung … vielleicht doch endlich mal einen Weihnachtsmarkt besuchen??

Kommentar verfassen

