Freitags-Füller # 91

 

 

1.  Heute abend ist Heiliger Abend – und es gibt Geschenke und man verschenkt Geschenke. Dieses Jahr freue ich mich irgendwie und es ist tatsächlich einwenig Weihnachtsstimmung aufgekommen. Auch wenn wir zb. keine Deko dieses Jahr haben .

2.   Heute sind wir alle Zusammen und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen – hm – keine Ahnung, bisher ist es mir noch nicht eingefallen.

4.   Mal schauen ob die Straßen vereist wie vorhergesagt sind oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man schon erahnen, das wir wirklich wieder Schnee bekommen. Eigentlich haben wir jetzt genug, zumal er mit einer ca 2 cm dicken Eisschicht überzogen ist .

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, der ist bestimmt sehr traurig. Aber macht zb. im Krankenhaus oder Rehaeinrichtungen eine nette kleine Weihnachtsfeier, damit diese Menschen nicht traurig sind .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, den Weihnachtsmann und eine nette gesellige Runde , morgen habe ich Kaffee und Abendessen und weitere Geschenke bei meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich vielleicht neue Socken stricken aus meinem neuen Sockenbuch. *ppsssstttt* ich weiss von nix!

Kommentar verfassen

