Toe up Socken angeschlagen

Ja, ja – ich habe es wirklich getan.

Mein Brüderchen hat mir ja das tolle Sockenbuch zu Weihnachten geschenkt *FREU*

Oh man – hab ich mir den Kopf zerbrochen … und ich glaube ich habe es endlich hinbekommen. Habe mit dem Verstehen von Anleitungen ein grosses Problem .. ich versteh sie immer nicht … muss sowas immer sehen ….

Jetzt weiß ich allerdings noch nicht, welche der 3 Fersen ich dann verwende.

 

 

 

 

 

 

Noch ein kleines bissel unrund – aber sieht schon so fast besser aus als meine bisherige Bandspitze.

2 Gedanken zu „Toe up Socken angeschlagen

  1. Hallo Tanja.

    Und wie sieht es aus, bist Du schon weiter ?
    Wenn es mit der Rundstricknadel nicht so gut klappt, dann strick doch auf einem Nadelspiel, geht doch auch.

    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.

    Liebe grüße
    Iris

    • Hallo Iris,

      bin fleissig dabei …. und habe glatt, weil es eh ein Erstlingswerk ist, gleich am Schaft nen Muster ausprobiert. Double Basket

      Dauert bei mir momentan alles einbissel.

      LG Tanja

Kommentar verfassen

