Freitags-Füller # 92

mit einem Klick zu Barbara.

 

1.  Inzwischen freue ich mich schon riesig auf Silvester. Das ist normal eine Veranstaltung die ich nicht so gern mag, weil es immer so gezwungen ist. Man „muss“ viel trinken, weil das alle tun …… man „muss“ lange aufbleiben, weil das alle tun. Aber aus dem Alter bin ich raus .

2.   Nichts besonderes  ist bei uns Tradition an Silvester. Früher gab es jedes Jahr Omas Heringssalat. Aber Oma ist nicht mehr da ….

3.  Die Nachricht des Tages – hm – gab es die schon? Ich habe nichts gehört *grins*  .

4.   Nachher schnippel ich die Zutaten für das Raclette so schnell wie möglich. Wir wollen doch pünktlich starten und lecker essen und einen schönen Abend haben.

5.  Heute um Mitternacht stoßen wir gewohnt mit Sekt an – ui – doch etwas, was schon eine Art Tradition ist .

6.  Vorsätze hab ich immer, aber direkt nur zum neuen Jahr hab ich keine mehr. Ich nehme mir nicht mehr vor abzunehmen, das klappt so in der Form seit Jahren nie. Das was ich mir vornehme – weiterhin das Leben positiv zu sehen und negatives einfach anders zu betrachten und ein POSITIV darin zu entdecken .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, lustigen Abend , morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Schatzi und Oskar verbringen. Ich hoffe Sonntag scheint die Sonne und wir können im strahlenden Sonnenschein einen herrlichen Winterspaziergang machen!

Kommentar verfassen

