Freitagsfüller # 93

Freitagsfüller

klick zu Barbara

Gestern hab ich total vergessen das Freitag ist *grins* Drum erst heute ….

 

1.  Man könnte meinen  ich hätte Zeit in Massen, weil ich ja ganzen Tag zu Hause bin. Aber wie sagt man so schön “Rentner und Arbeitslose haben keine Zeit” – trifft auch für mich zu *hihi* Ich komme irgendwie zu nix .

2.  Der Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann nicht allein aufstehen muss. Mein Schatzi macht dann meist das Frühstück und das ist soooo klasse.

3.  Ich möchte gerne endlich wieder fit sein – und ganz wichtig …. Autofahren können … bitte  .

4.   Noch gar nix …. ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. Aber heute kaufe ich eine neue Matratze. Aber ist das schön???

5.   Wir brauchen  echt noch ein zusätzliches Zimmer. Stelle ich immer wieder fest. Ich würde da soooooo gern Bügelwäsche, Bügelbrett, PC, Wolle, Stoff und so lagern.

6.   Ich bin total aus der  Übung. Zum Einen weiss ich gar nicht mehr wie mein Saxo aussieht …. und auch habe ich die letzte Zeit wenig mit Oskar trainiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ruhe und Zeit zum Stricken, morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen und zum Kaffee zu meinen Eltern !

Kommentar verfassen

