Prinzessin auf der Erbse …

…. will ich nicht mehr spielen, drum haben wir heute für mich eine neue Matratze gekauft.

Im Geschäft hab ich wie auf einem Wasserbett gelegen – hat sich richtig schön um mich geschmiegt. Bin echt gespannt wie gut ich drauf schlummern und träumen werde. Oder ob ich morgen auf allen vieren raus krabbeln muss und mein Schulter/Nackenbereich dann ganz streikt. Weiteres wird folgen Bin gleich zurück

4 Gedanken zu „Prinzessin auf der Erbse …

  1. Guten Morgen, ich habe herrlich geschlafen – super bequem …. momentan gefällt es mir sehr gut.

    Wir haben uns richtig im Geschäft beraten lassen und div. Stücke ausprobiert. Mein Liebster wollte ne Taschenfederkern – aber die Verkäuferin führte uns vor das die total falsch für mich wäre. Hat richtig gezeigt worauf es ankommt.

    Habt ihr euch schon im Fachgeschäft informiert??

  2. Guten Morgen Liebelein 🙂

    Sag, hast du den Beitrag mit dem Live Writer gebloggt? 😉 – weil der Smilie so aussieht 😉

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zur neuen Matratze! Irgendwann kaufen wir uns auch ein ordentliches Bett…

    Sei ganz lieb gegrüßt – Sunsy

Kommentar verfassen

