abgenadelt–toe up mit Muster

Habe gerade meine ersten toe up Socken abgenadelt. Und weil es eh alles anders und neu war, dachte ich was solls, teste ich glatt mal ein Muster – und hab es hier gefunden: double-basket-socks

Und so sehen die Schmuckstücke aus

Spitze der toe up

double basket Muster

die fertigen Schmuckstücke

Sie gefallen mir super gut und nachdem ich die Ferse einmal aufribbeln musste, weil der Fuß zu kurz war, hat das im Ganzen super gut geklappt.

Auch bei Ravelry zu finden.

5 Gedanken zu „abgenadelt–toe up mit Muster

  1. Naja mir ist das gerade am Anfang zu fummelig. Naja ich strick von oben das geht auch und klappt Gott sei dank auch endlich gut dank meiner Oma. Die hat mir das gut beigebracht.

Kommentar verfassen

