Hab ja soooo die Nase voll

Das Wetter – bzw. die Folgen daraus gehen mir ja sooooo auf den Zeiger! Vor Wut kochen

Ich war gerade mit Oskar draußen. Habe mich mühevoll über die Straße gehangelt um zur Promenade (versetzter Bürgersteig) zu gelangen. Pustekuchen – auch dort ging nix – alles voll dicker Eisschicht. Und da stand ich nun, kam nicht vor und nicht zurück.

Hatte dann das Glück das mein Schwiepa zufällig rauskam und mich gerettet hat ….

Wenn er nicht gekommen wäre, hätte ich mich auf alle viere runtergelassen und wäre über die Straße bis zur Haustür gekrabbelt.

Ja, ja – hört sich jetzt witzig an Verärgertes Smiley, aber wenn ich gefallen wäre, hätte ich mir sicherlich sämtliche Gräten gebrochen.

Entweder soll es jetzt alles wegtauen, oder vernünftig Schneewetter sein! So!!!!

Ein Gedanke zu „Hab ja soooo die Nase voll

  1. da hats der norden ma wieder besser las das harz-vorland. selbst das eis is heut weg. 5’c, gerade. 🙂

    die blutsache dauert noch ne woche; der doc schaut sich das blut persønlich an. sie lesen von mir. 😉

Kommentar verfassen

