Freitagsfüller # 94

Freitagsfüller

Klick zu Barbara

1.  Ich finde es blöd, daß ich immer noch nicht fit bin. Das habe ich erst heute wieder stark gemerkt. Langsam verliere ich den Mut.

2.   Ich bin immer noch schwächer auf der linken Seite. Ich frage mich ob das noch mal anders wird.

3.  Die besten Dinge im Leben sind momentan nicht so viele Dinge. Ich musste erst lange überlegen. Habe mich dann aber für meinen Schatz und Oskar entschieden. Sie geben mir momentan wieder sehr viel halt und machen mir Mut  .

4.   Eine Kostenzusage der Krankenkasse für die AHB wäre jetzt nicht schlecht. Ich würde mir nen Ast freuen.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich heute sicher nicht gestürzt und hätte mir nen dicken blauen Fleck am Ellbogen zugezogen. Auch würde ich wohl aktiver draußen laufen … aber die Angst vor dem Fallen ist groß und wie man sieht berechtigt.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um irgendwie meine Gedanken loszuwerden. Ich habe das im Internet gesehen und gelesen, wie viele Leute sich ihren Frust von der Seele tippen. Auch finde ich das Teilen der positiven Dinge meines Lebens mit Anderen total interessant .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinem Sessel zu sitzen und die Füße hochzulegen, morgen habe ich mit Freunden geplant unser Spielesparschwein zu Schlachten und legga Essen zu gehen und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verleben, mit hoffentlich viel Sonnenschein !

Hätte ich doch glatt vergessen – denn heute ist bereits schon wieder Freitag. Man – wie die Zeit wieder rast.

Kommentar verfassen

