wieder gut ;-)

Nachdem ich gestern einen totalen Tiefpunkt hatte, sieht die Welt heute wieder besser aus.

Dank einer lieben Freundin, die mich “gezwungen” hat, meinen Oskar einzupacken, mir ne dicke Jacke anzuziehen und zum Hupla (Hundeplatz) zu kommen, bin ich wieder besser drauf.

Gestern haben wir sogar kurzfristig Sonne abbekommen.

Auch heute wurde ich wieder “gezwungen” erst zum Frühstück zu erscheinen – und am Nachmittag dann auf den Hupla, ne Runde zu laufen.

Die Bewegung, die Frischluft, die Bewegung und die total freudig tobenden Hunde zaubern mir wieder ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn ich jetzt total groggy bin *grins*

Danke Liebste … manchmal ist ein Tritt in den Popo viel wert *grinsel*

Advertisements

Ein Gedanke zu „wieder gut ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s