Freitags-Füller # 95

Freitagsfüller

Hier gehts zu Barbara

Mal wieder einen Tag verspätet. Wo die Zeit nur immer bleibt. Irgendwie komm ich zur Zeit mit den Tagen immer durcheinander. Mir war gestern wie Dienstag. Die arbeitende Bevölkerung steinigt mich jetzt wohl *lach*

1. Gestern beim Einschlafen habe ich wieder Hörbuch gehört und bin überraschend mal eingeschlafen, eh der sleep timer aus war .

2.   Baden in einem schönen Schaumbad könnte ich auch mal wieder . Wir haben leider nur eine Dusche und komischerweise überkommt mich dieses Gelüste immer wieder.

3.   Wer macht eigentlich  das Wetter? Kann man dazu momentan Wetter sagen? Temperatursprünge von 15 Grad sind ja gar nichts momentan .

4.  Der Putzwahn ist  im Haus. Am Dienstag hab ich Geburtstag und da ich alles andere als fit bin, hilft mir mein Schatzi

5.  Früher dachte ich immer,  ich bin dick. War ich zu dem Zeitpunkt gar nicht, im Gegenteil, ich sah echt gut aus *staun* – späte Erkenntnis *lach*, aber weiss man auch nicht, warum ich immer geärgert wurde. Ich hatte eine sehr schöne weibliche Figur. Nur vielleicht etwas früh Zwinkerndes Smiley.

6.   Habe keine Kraft und Lust weiter zu putzen, aber andererseits juckt es mir in den Fingern, weil es so schön sauber aussieht, wenn die dicke Staubschicht weg ist *hust*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Strickabend, morgen habe ich geplant zur JHV vom Hundesportverein zu gehen. Mal gucken was ich heute Abend sage. Und Sonntag möchte ich ausruhen und nix tun. Vielleicht bissel Stricken Zwinkerndes Smiley!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller # 95

Kommentar verfassen

