abgenadelt 1/2011

Pünktlich zum gestarteten KAL von Regina Satta habe ich meine gerade gestrickten Socken fertig bekommen *freu*

Es macht total Spaß Socken toe up zu stricken und nicht immer das Gefühl im Bauch zu haben “reicht die Wolle wirklich?

Wieder hab ich mein erstes Muster “double Basket” verwendet und mich gefreut, wie locker mir das von der Hand geht. Jetzt warte ich erst mal ab, wie sich die Socke trägt.

Die Farben kommen fast identisch rüber – herrlich diese Kombination.

Das double basket strickte sich schon fast von allein Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

