ausgehört–Blutopfer (Black Dagger 2)–J.R. Ward

Autor:
J.R. Ward

Sprecher:
Johannes Steck

Spieldauer:
05 Std. 19 Min. (gekürzt)

Hörprobe hier

 

BESCHREIBUNG (audible.de)

Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist, denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe. Er muss alles riskieren, um Beth zu retten…

Wie schon im ersten Teil, mystisch, erotisch und spannend. Zwar nichts hochtrabend literarisches, aber schön etwas zum entspannen und einfach reinhören. Ich mag die Mischung aus dunkler Spannung und knisternder Erotik.

Zwar ist die Handlung ähnlich der Midnight Breed-Serie, aber das macht gar nichts, die hab ich auch regelrecht verschlungen und war froh das ich nur auf den 7. Teil warten musste. Zwar werde ich mich nicht sofort von Abo zu Abo auf die weiteren Teile stürzen, aber zwischendurch immer gern wieder.

Ich liebe es Johannes Steck zuzuhören – seine Stimme zaubert mir oft ne Gänsehaut. Er zählt zu meinen Lieblingslesern. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Situation und bringt es gekonnt in seiner Stimme unter. Prima.

smilies-9

meine Bewertung

Kommentar verfassen

