Freitags-Füller # 96

Freitagsfüller

Klick zu Barbara

 

Heute tatsächlich am Freitag. Ich habe dran gedacht – mich nicht in anderen Wochentagen verirrt.

1.  Ich glaube heute, nein – ich weiß – war ich sehr fleissig. Das merke ich natürlich gleich wieder .

2.   Hühnerbeinchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL nervt mich einerseits, aber andererseits bin ich traurig, wenn ich ne Folge verpasse  .

4.  Auf meine Serienabende verzichte ich nie – sehe ich  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, könnte ich ihn rund um die Uhr trinken. Was meinem Magen leider nicht immer bekommt. Am liebsten mit Milch und Zucker, aber auf Zucker versuche ich oft zu verzichten .

6.   Ich bin immerzu so ätzend Müde … und gähne den ganzen Tag – seit Wochen, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken, denn es kommt ja wieder so gar nichts im TV , morgen habe ich eine dicke Party mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich um die Mittagszeit schön mit Oskar spazieren gehen und dann lecker Kaffee trinken !

Kommentar verfassen

