Mystery KAL angestrickt

Wie schon angekündigt, stricke ich erstmalig einen KAL mit und bin total begeistert. So viele Leute die sich angemeldet haben und das Selbe zu Stricken und mitzuerleben wie das eigene Strickstück wächst – herrlich.

Ich habe ja bisher erst 1 Muster gestrickt, was sehr einfach zu stricken war – der Mystery KAL hingegen bedarf in jeder Reihe und bei jeder Nadel höchste Aufmerksamkeit. Also nichts für einen entspannenden TV Abend mit etwas zu fummeln in der Hand was sprichwörtlich von allein geht.

Hier nun mein erster Teil von insgesamt 3 Teilen

von vorn – bin begeistert, wie gleichmäßig es doch aussieht. Hatte ich nicht erwartet nach der Fummelei

 

 

 

 

von hinten – auch hier bin ich überrascht wie gut es rüber kommt

2 Gedanken zu „Mystery KAL angestrickt

Kommentar verfassen

