Freitags-Füller # 97

Freitagsfüller

Klick zu Barbara.

1.   Hallo lieber Frühling, ich warte so auf dich, wann kommst du?.

2.   Ich bin momentan vieeeel müde und manchmal geht ´s mir besser,   aber nur wenn ich einen Mittagsschlaf mache.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in ein schönes Schaumbad krabbeln. Wir haben aber leider keine Badewanne .

4.  Ein positiver Bescheid meiner Krankenkasse wären mal gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich nix gesehen, denn wir waren schon Ewigkeiten nicht mehr dort .

6.   Das momentane mausgrau-regenschneeniesel-wetter  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil des Mystery KAL´s , morgen habe ich den Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen !

 

Brrr ist das ein ekeliger Tag heute. Wird gar nie nicht hell draussen! Und ich werde einfach nicht wach. Ich will SONNE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s