Freitags-Füller # 97

Freitagsfüller

Klick zu Barbara.

1.   Hallo lieber Frühling, ich warte so auf dich, wann kommst du?.

2.   Ich bin momentan vieeeel müde und manchmal geht ´s mir besser,   aber nur wenn ich einen Mittagsschlaf mache.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder in ein schönes Schaumbad krabbeln. Wir haben aber leider keine Badewanne .

4.  Ein positiver Bescheid meiner Krankenkasse wären mal gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich nix gesehen, denn wir waren schon Ewigkeiten nicht mehr dort .

6.   Das momentane mausgrau-regenschneeniesel-wetter  finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil des Mystery KAL´s , morgen habe ich den Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen !

 

Brrr ist das ein ekeliger Tag heute. Wird gar nie nicht hell draussen! Und ich werde einfach nicht wach. Ich will SONNE!

Kommentar verfassen

