Tysabri-Termin

Gestern war ich einfach zu müde um vom Tysabri-Termin zu berichten.

Man – wie schnell mal wieder 5 Wochen um sind.

Wie so oft zuvor bin ich mit der Bahn gefahren und wie immer gab es kleine Probleme … diesmal auf der Hin- UND der Rückfahrt. Oberleitungswartung oder so hieß das Zauberwort. Zum Glück hab ich in beiden Richtungen immer einen Puffer von guten 25 Minuten um keinen Anschlußzug oder meinen Termin zu verpassen. Man Gut.

Diesmal war ich schnell – habe artig das Tysabri aufgesogen *lach*

Am Dienstag rief mich die Neuropraxis an und wollten einen Termin vereinbaren zur Untersuchung. Prima dachte ich, fahre Mittwoch ja eh hin. Super – meine Neurologin war auch dort (wechselt jede Woche) und ich dachte ich könnte das verbinden. Natürlich klappte das zeitlich nicht.

Bin überrascht, habe einen Schwerbehindertenausweis beantragt, der am 24.01.11 beim LS eingegangen ist und bereits am 08.02. hatte meine Neurologin Bescheid.

Also fahre ich in 14 Tagen wieder Mittwoch nach Hannover zur Untersuchung. Hab ja die Zeit …..Aber wenns was bringt Zwinkerndes Smiley

Heute merke ich bereits die Muskelverspannungen – mal sehen wie es morgen – am typischen 2. Tag danach … wo ich oft nicht einmal Schleifen an den Schuhen binden kann, weil ich mich nicht runterbücken kann. Bin steif wie ein Steiftier. Aber wenn es nicht mehr ist … denn Samstags ist der Spuck meist vorbei *lach* Aber wenn es doch hoffentlich wirkt.

Auf Grund von Urlaub und zu langer Pause verlängere ich jetzt 2 mal um je eine Woche … das heisst ich fahre jetzt nicht in 5 sondern 6 Wochen zur nächsten Tysabri.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tysabri-Termin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s