Freitags-Füller # 98

Freitagsfüller

Klick zu Barbara.

 

1.  Genau heute mal wieder einen Tag zu spät schreibe ich den Freitags-Füller. War mal wieder – also jetzt das 3. Mal innerhalb von 1 Woche wegen überstarkem Durchfall zu nichts in der Lage.

2.  Wenn ich an das Wetter gerade denke und daran das ich um 19 Uhr zu einer JHV muss, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  gerade mit Oskar ne schöne Runde zu laufen und ich musste nicht aufs Örtchen.

4.  Nachher stricke ich meinen Morgaine zu ende und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  verschwinde ich gleich mal ins Bad.

6.  Ich halte mir die Augen zu , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, hatte ich gestern Abend geplant einen schönen Geburtstag zu feiern, der aber von ständiger WCtätigkeit gesprengt wurde, heute ist leider die JHV geplant und Sonntag möchte ich stricken, stricken und nochmals stricken.!

Kommentar verfassen

