fertig: Mystery KAL “Morgaine” 02/2011

Es ist vollbracht, ich habe meine Mystery KAL Socken “Morgaine” von Regina Satta fertig.

LEIDER passen sie mir nicht – der Schaft ist absolut eng und dehnt sich nicht. Liegt bestimmt daran, daß ich dezent fest gestrickt habe. Aber ich habe schon eine Abnehmerin für diese Socken.

Von Vorn:

Sieht nicht so professionell aus – so mit Zeitung ausgestopft, aber ich bin nicht reingekommen *lach* Aber man erkennt das Muster und das fand ich wichtiger. Ohne Fülllung konnte man gar nichts erkennen, die Socken haben sich total zusammen gezogen.

Und jetzt von hinten:

3 Gedanken zu „fertig: Mystery KAL “Morgaine” 02/2011

Kommentar verfassen

