fertig: Mystery KAL “Morgaine” 02/2011

Es ist vollbracht, ich habe meine Mystery KAL Socken “Morgaine” von Regina Satta fertig.

LEIDER passen sie mir nicht – der Schaft ist absolut eng und dehnt sich nicht. Liegt bestimmt daran, daß ich dezent fest gestrickt habe. Aber ich habe schon eine Abnehmerin für diese Socken.

Von Vorn:

Sieht nicht so professionell aus – so mit Zeitung ausgestopft, aber ich bin nicht reingekommen *lach* Aber man erkennt das Muster und das fand ich wichtiger. Ohne Fülllung konnte man gar nichts erkennen, die Socken haben sich total zusammen gezogen.

Und jetzt von hinten:

Advertisements

3 Gedanken zu „fertig: Mystery KAL “Morgaine” 02/2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s