Freitags-Füller # 99

Freitagsfüller

Klick zu Barbara.

Heute mal pünktlich zum Freitag

1.   Es kommt mir vor wie gestern, als ich meine WWA (Welt-Welpen-Abholtag) hatte und nicht schon 3 Jahre her, wo ich den süßen Oskar nach Hause holte..

2.   Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte und gleich mit mehr Wissen mehr richtig machen könnte, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  der Winter vor, Pause zu machen??? Ich will Sommer.

4.  Gerade sitzt mein Kater vor meinem Fenster. Der hat immer eine komische Angewohnheit … immer wenn er rein will …klopft er mit der Pfote ans Fenster. Sehr ärgerlich, wenn es draußen regnet … nette Abdrücke zieren immer unser Wohnzimmerfenster.

5.  Mein Bauch  – ist dick und rund … eigentlich würde ich ihn gern wegzaubern … und den Hintern und die Oberschenkel auch. Sicherlich muss ich übelst hungern in der Reha …. die stellen mich bestimmt total auf Diät.

6.  Oh mein Gott,  am 02.03. fahr ich zur Reha … und ich habe Berge von Bügelwäsche liegen. Hoffe ich schaffe das bis dahin *schluck* .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend mit Stricknadeln und TV , morgen habe ich eine schöne Geburtstagsfeier bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausruhen!

Kommentar verfassen

