Martin Rütter – gestern in Göttingen

 

Ein Geburtstaggeschenk von meinem Schatzi.

17.02.2011 – Lokhalle in Göttingen

Und ich war dabei. Es war total witzig – habe mich total schlapp gelacht – herrlich.

Leider kannte ich die Show schon, war genau die die bereits im TV ausgestrahlt wurde. Aber dennoch war es total genial. Habe mich in einigen Situationen total wiedererkannt *grins*

Der arme Rütter war ja soooo übel heiser, hat mir richtig leid getan. Aber er hat sich da durchgebissen und durchgehalten.

Fazit: Genial gelungener Abend! Vielen Dank.

Kommentar verfassen

