Och nöööö–das ist sooo doof

Wie bereits berichtet, war mir im November im Krankenhaus beim abendlichen Laktritz naschen die Krone abgefallen, die im KH bereits angeklebt wurde und 2 Tage später wieder rausgefallen war. Diesmal nicht Lakritze sondern Bienenstich

Dann war ich bei einem neuen Zahnarzt … der mir gut gefällt. Er meinte ja, die Krone ist viel zu dünn und deshalb hab ich sie durchgebissen und ein kleines Loch war entstanden. Somit wird sich der “Kleber” immer wieder auswaschen.

Zum Glück hab ich ja noch Garantie auf das Beisserchen und so hab ich die alte ZÄ aufgesucht. Sie konnte von Außen natürlich kein Loch finden … aber sagte mir zu, die Krone zu erneuern.

Ich wollte das dann nach der AHB machen … was sich nun ja hinzog. Anfang Febr. hatte die Praxis dann 2 Wochen Urlaub.

Jetzt fahre ich nun ja Mittwoch zur Reha ….

Jedenfalls sitze ich gerade hier und kaue – wie sollte es sein – LAKRITZE. Und? Was passiert??? Richtig – die Krone fällt zum 4. Mal ab ……………..

Hoffentlich bekomme ich jetzt vor der Reha noch nen Termin ……. ich könnte k… Zum Glück hab ich kein Zahnweh.

Ein Gedanke zu „Och nöööö–das ist sooo doof

  1. tach,

    vllt kannst du ja sone neue sache namens CEREC bekommen, ich hab schon fynf. foto vom zahn, betaeuben, abschleifen, nochn foto v d ruine, dann wird aus nem rohling das ding zwischen vorher- und nachher-foto gefræst und einbetoniert. nach 1.5h geht man mit nem neuen zahn nach haus.

    http://de.wikipedia.org/wiki/CEREC

    gut, das kostet ein wenig, aber ich hab nun seit fuenf jahren keine probleme damit..

Kommentar verfassen

