Freitags-Füller # 100

Freitagsfüller

Klick zu Barbara.

Tztztz, bald hätte ich ihn vergessen, und das wo heute Jubiläum ist. Gerade nochmal die Kurve bekommen.

Cool – noch ein Gewinnspiel – freu ich mich schon ….

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn mir überraschender Weise so ganz spontan und unerwartet jemand Wolle schenkt, oder ich zu einem Geldregen käme.

2.  Mein derzeitiger selbst verursachter Stresspegel ist total lächerlich. Über was ich mir wieder alles so Gedanken mache und es nicht abstellen kann. Schlimm, schlimm. Und dann diese Alpträume ….

3.  Gestern Abend  musste ich wieder mal “Alarm für Cobra 11 “ anschauen. Gar nicht so mein Fall, aber mein Liebster schaut die gern.  .

4. Zur Reha geht es ja nach Bad Karlshafen. War überrascht, wo das genau liegt *lach* .. ist quasie fast um die Ecke. Und dann denke ich wieder, es ist so weit weg. Mein Hundi ist dann sooo weit weg ….

5.  Ich könnte niemals   mehr ohne meinen Oskar. Ja, richtig, es geht nicht mehr ohne. Wenn ich an die 3 Wochen ohne ihn denke, könnte ich jetzt schon heulen. Als ich im Krankenhaus war, hatte ich immer das Gefühl ich MUSS ihn sofort knuddeln und streicheln. Das Streicheln fehlte mir so, das ich meinen Schal (der, der übrigends immer noch nicht fertig ist) gestreichelt habe. Kein Problem – ich darf das – ich bin NEURO *lach*

6.  Niemals würde ich mehr kochen,  wenn ich einen eigenen Koch hätte. Ich mag es nicht ….

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  “Füße hoch, PC daddeln und vielleicht Stricken, morgen habe ich Stricken, Gassi gehen mit den Settern und am Abend zu Mäckes zu fahren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nix tun … wird aber nichts draus, denn der Koffer wird gepackt. !

7 Gedanken zu „Freitags-Füller # 100

  1. Was verstehst du daran nicht??

    Ich fahre zur Reha … wegen MS …

    Die Freitagsfüller sind eine Idee von Barbara, die sie immer auf ihrer Seite veröffentlicht und da ganz viele Leute mitmachen. Sie hatte jetzt den 100. eingestellt … und somit die Glückwünsche verdient *grins*

  2. sie macht den fyller und du ergænzt es mit deinen aktivitæten und kopierst es dann auf deinen space? oder,..nee, lass man – ich bin raus, was die fyllung angeht.. 😦

Kommentar verfassen

