Da bin ich …

in Bad Karlshafen – zur Reha – für 3 Wochen.

Der erste Eindruck – ich fühle mich wie in einem Hotel und nicht wie in einer Rehaklinik.

Das Essen ist sehr gut und reichlich – legga.

Die Anwendungen nehmen zu auf meinem Plan. Aber bin bissel entsetzt .. 1 Massage für die Woche *schluck*

Bisher “nur” Gruppentherapie – KG, Ergo und Psycho – hoffe doch das das auch Einzelbehandlung zu kommt.

Leider habe ich mal wieder sau grottingen Empfang mit meinem Fonic-MIST-Stick. Wenn ich wieder zu Hause bin, lasse ich das Teil mal überprüfen. Auf der HP des Hauses Carolinum wird angepriesen das man günstig mit HausWLAN im Foyer online gehen kann. Bin fast ohnmächtig zu Boden gegangen. Ich dachte schon immer die Tagesrate von 2,50 € beim Fonic-Mist-Stick ist schon teuer … aber NEIN – es geht noch schlimmer

1 Stunde WLAN im Foyer = 2,50 € *kreisch*

Ist das nicht unverschämt??

Wenn ich nicht online kommen kann – komm ich wohl mehr zum Stricken. Ich hoffe meine Wolle reicht *lach* Glaube kann hier im Ort keine Wolle kaufen. Muss ich mal gucken …

Jetzt gehts bald ins Bettchen …

3 Gedanken zu „Da bin ich …

  1. hallo 🙂
    ja…mir ging es bei meiner Reha anfangs auch so. Aber dein „Tagesplan“ wird sich noch füllen 😉
    Ich wünsche dir viel Erfolg und nette Mitpatienten.
    Und sollte dir die Wolle ausgehen, dann melde dich rechtzeitig… ich schicke dir welche! *Ernstgemeint*

    liebe Grüsse
    Regina

  2. So, mein Terminplan ist voll und ich bin entsetzt.

    Ich glaube die denken ich habe es an den Ohren … Vorträge und Vorträge … nix aktives …..

    Wolle hab ich erstmal genug *lach* … aber ich merk mir das vor *grins*

Kommentar verfassen

