Ausflug zum Bauernhofsmuseum auf dem Erlenhof in Beverungen

Ja, ja – ich kann es selbst nicht glauben – gleich am Sonntag 06.03.11 haben wir den 2. Ausflug gemacht. Diesmal nicht von der Freizeitbegleitung sondern allein. Wir haben uns zu viert ein Taxi gemietet und sind dorthin gefahren. Halt, stimmt nicht, die liebe Christine hat uns eingeladen uns mit zunehmen. Vielen lieben Dank liebe Christine!

Das Museum war klasse, viele Kindheitserinnerungen wurden geweckt.

Leider bot der angrenzende (400 m entfernte) Papageienhof nicht wirklich etwas. Wir vermuten das liegt an dem etwas schattigem Wetter. Draußen in einer Volliere kletterten 4 Papageien herum. Zu meiner Schande gestehe ich – keine Ahnung was es für welche waren … schön blau waren 2 und weiß-gelb-pink waren die anderen 2.

Zufälligerweise hat der Erlenhof ein sehr beliebtes und stets überfülltes Cafe, was für seinen selbstgemachten Kuchen berühmt ist *sabber*. Uns wurde nichts falsches versprochen .. der war vielleicht himmlisch.

Wenn man jetzt denk –” ja ist die denn nur zum Kaffeetrinken dort??” … keine Ahnung muss ich da antworten. Hier ist alles total anders als sonst, wo ich immer in Seesen war. Leider wenig Einzeltherapie, aber die Gruppe ist klasse und meiner Stimmung geht es sehr gut … und ich laufe sehr sehr viel hier.

Heute am ersten vollen Therapietag bin ich platt … aber sau GLÜCKLICH.

Gerade genieße ich hier einen Cappu und lasse mir die Sonne auf den Pelz brennen – herrlich. Schade das das soooo kalt draußen ist, würde sonst glatt hier auf meinem Balkon sitzen *grins*

@ Stricken … nun – ich bin immer mal fleißig. Gestaltet sich tagsüber aber bissel schwierig. Stricke gerade den Japanischen Flußlauf von Regina Satta und verzähl mich ständig, weil man immer so viel quatscht *grins*. Werde wohl parallel eine stinknormale Socke (frage mich gerade ob das Stino ist??) an, da muss ich selten zählen Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

