Ausflug zur Saberburg und Tierpark

Das Freizeitangebot ist hier im Carolinum sehr schön und führt klasse in die Umgebung.

Mittwoch angereist und bereits Samstag den ersten Ausflug Zwinkerndes Smiley

Wir wurden mit dem Carolinum – Bus dorthin gefahren und hatten dann freie Zeit zur eigenen Verfügung. Als wir ankamen am Park, sammelte die SPD gerade Unterschriften zu Erhaltung des Parks. Ein netter Herr war als Pinguin verkleidet und ich scherzte noch im Bus “Den will ich knuddeln”.

Beim Austeigen nahm eine Mitpatientin ihre Kamera und hat mich glatt beim Knuddeln fotoknipst.  *lach* – natürlich bin ich nicht über den Herrn hergefallen, sondern fragte vorher artig.

Der Park war sehr schön, aber leider sehr weitläufig sodass ich leider nicht alles erreichte. Vielleicht fahre ich am WE, wenn Schatzi mit Oskar kommt mit beiden nochmal hin. Hoffe das Wetter ist dann von oben trocken.

Beim Warten auf den Bus hatten wir “zufällig” genug Zeit um im Cafe noch Kaffee und Kuchen zu genießen. Lecker war es … Frankfurter Kranz mit Pudding – sehr legga.

Ich war soooo platt bei der Rückfahrt in die Klinik, aber total GLÜCKLICH!

Ein Gedanke zu „Ausflug zur Saberburg und Tierpark

Kommentar verfassen

