Japanischer Flusslauf KAL

Jetzt hab ich Bilder vom japanischem Flusslauf KAL,

          größere Ansicht = klick auf die Bilder.

 

Ein schönes Muster von Regina Satta – Japanischer Flusslauf. Komisches Gefühl, wo man doch täglich mehrfach diese schlechten Nachrichten aus Japan hört.

Dennoch ist das Muster klasse. Nur sollte man, wenn man wie ich schnell ablenken läßt, nicht stricken, wenn man viel quatscht *lach* – ich war ziemlich mit rückwärtsstricken beschäftigt.

Macht mir sogar nichts aus, dass sie nicht paarig sind. Normal achte ich da sooooooo doll drauf.

Musste in der Reha total drauf aufpassen. Ständig wollten die Damen dort mir das Paar aus den Rippen leiern. Auch sollte ich für einen Herren auf Bestellung Socken für ihn stricken *lach*

Ich liebe dieses Muster … habe schon wieder 2 weitere Knäule im Auge, die genau das richtige für den Japanischen Flusslauf sind, aber es warten auch erst mal noch andere Muster auf mich *grins*

Ein Gedanke zu „Japanischer Flusslauf KAL

  1. Wow, die sind auch super schön geworden! Die Wolle passt wirklich gut zu dem Muster!
    Ich habe auch schon ein 2tes Paar angeschlagen…..ein wirklich tolles Muster 😉

Kommentar verfassen

