Die Berge schmelzen!

Nein, nein, nicht was man denken mag, vor allem nach so einem langen Winter. Nein – ich rede NICHT von Schneebergen. Ich rede von meinem ständig vorhandenem Bügelwäscheberg.

Wie das? Fragt man sich, wenn man mich real kennt *grins*

Mein altersschwaches Dampfbügeleisen hat zum Glück den Geist aufgegeben und mein Schatzi hat mir eine Dampfbügelstation von Tefal gekauft. Eine teure, aber hammergeile Investition! Kann ich nur empfehlen.

Selbst Hemden von Schatzi, die nie glatt werden wollten, sind absolut glatt. Hemden aus der Reinigung sind fast so gut gebügelt, wie seine jetzt! *grins*

 

bitte auf das Bild klicken – dann erscheint das Bild grösser.

Advertisements

4 Gedanken zu „Die Berge schmelzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s