abgenadelt: Stinos Fürst Kunterbunt

Diese herrlichen Socken hergestellt aus Opalwolle “Fürst Kunterbunt”. Geschenkt bekommen habe ich sie von einem lieben Menschen – dem Armin.  Er hat mir diese Wolle im Carepaket für meine Reha durch meine liebe Freundin Elly zukommen lassen. Vielen lieben Dank!

    klick zum Vergrößern

Aufgenommen vor meiner Haustür, auf unförmiger Pappe. Ein Sockenbrett ist schon in Arbeit *freu*

 

Auch zu finden bei Ravelry auf meiner Projektseite.

Ein Gedanke zu „abgenadelt: Stinos Fürst Kunterbunt

Kommentar verfassen

