Frühling oder schon Sommer?

Was für ein super schönes Wochenende. Die Sonne ist super herrlich, einfach klasse.

Durch den Regen diese Woche explodiert hier alles – Rasen wird leuchtend grün, Bäume schlagen aus … *duck*

Heute waren wir in Nordhausen im Gehege und sind dort mit Oskar spazieren gegangen. Richtig schön dort – hatte ich nicht erwartet.

   grösser durch anklicken

Hinterher haben wir dann in der Stadt noch lecker Eis gegessen. Himmel – war das nen riesiges Eis. Ich hatte ein Tiramisu – Eis *schmatz*

Advertisements

Ein Gedanke zu „Frühling oder schon Sommer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s