Die Hexe war da

und hat uns besucht. Eine Nacht hat sie bei uns geschlafen.

Man – ist Maren (7) groß geworden. Ich habe mein Patenkind mehrere Monate nicht gesehen, weil sie ca 500 km weit weg gezogen sind.

Ist echt erstaunlich, wie sehr sich diese kleinen Racker verändern.

Sie geht ja zur Schule, die sie auf Grund der Hausaufgaben nicht so sehr mag und hat nicht nur körperlich wahnsinns Schritte gemacht hat.

Oskar war ein kleinwenig gestresst *lach* – ständig das rumgezupfe an ihm.

Abends waren wir bei Freunden grillen. War super schön und Maren hatte viel Spaß. Konnte sich durch 5 Hunde kuscheln *lach*

War für mich recht anstrengend – die ständige Aufmerksamkeit die man ihr schenken musste, weil sie redet und redet und redet und redet und … aber schön wars.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s