angestrickt: Mystery KAL – Erin

Nun habe ich beide Toe-up Socken des Mystery KAL-Erin angestrickt. Gestrickt wird dieser KAL in der Gruppe von Stefanie Bold

Bisher gefällt mir das Muster sehr gut. Habe noch nie so viele linke Maschen verwendet – bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Jeden Freitag gibt es einen weiteren Teil.

Man sieht genau bis wohin ich mich Rundstricknadel gestrickt habe und wann ich auf das Nadelspiel umgewechselt bin. Leider bekomm ich es nicht hin, die Toe-up gleich mit Nadelspiel zu stricken. Hätte mir gestern Abend fast eine Bambus-Nadel abgebrochen *örks*

2 Gedanken zu „angestrickt: Mystery KAL – Erin

  1. Hallo.

    Das sieht ja total spannend aus. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie die fertigen Socken aussehen.

    Liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

