Das Leben ist herrlich …

und das Wetter natürlich auch. Bissel kalt noch, aber das soll sich ja die nächsten Tage ändern.

Heute haben die Hunde nach dem Gassigehen mal wieder auf dem HUPLA des HSV getobt. Hatten wieder super viel Spaß. Dabei ist z.B. dieses Foto entstanden:

Junge, junge hat mein süßer Stinker Muskeln *staun* – aber mal im Ernst, kein Wunder. Der tobt wie ein Gestörter immer mit Bea hinter den Bällen hinterher. Man gut das es so Ball-Schleudern gibt, hatte ganz schönen Muskelkater in Frauchens Arm gezaubert so ohne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s