ausgehört: Lisa Jackson–Ewig sollst du schlafen

ewig sollst du schlafen

  Autor: Lisa Jackson

  Sprecher: Julia Fischer

  Spieldauer: 481 Minuten – 6 CD

  AME hören

 

 

 

 

Heute mal ein Hörbuch, was ich geschenkt bekommen habe:

Beschreibung:

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusslosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen – und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben …

Ein sehr, sehr spannendes Hörbuch, was mich teilweise sehr hat ekeln lassen, weil es sehr detailreich beschriebene Grausamkeiten durchleben läßt. Bereits nach den ersten Minuten war ich total gefesselt und wollte weiterhören. Im Auto habe ich leider kein MP3, was mich dazu veranlasst hat, dieses HB im Auto zu hören. Ich fahre leider nur kurze Strecken und so bin ich das eine oder andere Mal einfach nicht aussteigen konnte *lach*

Die Leserin Julia Fischer war mir bis dahin unbekannt. Gefallen hat sie mir mäßig, was das Hörbuch bissel an Wert verlieren läßt.

smilies-9       auf Grund der Tatsache das mir die Sprecherin nicht so sehr gefallen hat – 9 von 10 Punkten.

Ein Gedanke zu „ausgehört: Lisa Jackson–Ewig sollst du schlafen

  1. Ja, der Sprecher ist schon sehr wichtig. Deshalb höre ich auch „Das Rad der Zeit“ und „Lilith“ nicht weiter. Helmut Krauss ist mein persönliches No-Go 😉

    Aber sonst hört sich das HB interessant an. Vielleicht sollte ich mir das gedruckte Exemplar besorgen???? – Hab jedenfalls Dank für deine Rezi

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

